Spielräume

Mit meiner Familie wohne ich in einem Einfamilienhaus mit Garten in einer ruhigen Wohnstraße mit Wendehammer.

Die Kinder haben in unserem Haus viel Platz zum Spielen. Es steht ihnen ein großer, heller Spielraum mit altersgerechtem Spielzeug zur Verfügung. Eine kleine Spielküche mit Kaufmannsladen lädt zum Rollenspiel ein, in einer Kuschelecke werden Bücher angeschaut oder es kann eine kurze Pause gemacht werden!

In unserem großen Garten gibt es einen Sandkasten und ein Trampolin, eine Wiese für Ballspiele und viel Platz zum Rennen und Toben! Im Wendehammer können die Kinder mit verschiedenen Fahrzeugen z.B. BobbyCar, Dreirädchen und Roller fahren. Die Umgebung lädt zu Spaziergängen ein.

sandkasten

Telefon: 0661 29190535

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!